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Mit SEO zu mehr Neukundenanfragen
Warum SEO?
SEO ist eine der wichtigsten Investitionen, die Sie für Ihr Unternehmen tätigen können. Es hilft Ihnen, mehr Neukundenanfragen über Google zu erhalten und verbessert Ihr Google-Ranking. Es ist nicht mehr nur eine digitale Visitenkarte.
Wie kommen sie durch SEO zu Top-Rankings?
1. Keyword Recherge
Durch die Keyword-Recherche generieren wir eine Liste der Keywords mit dem größten Suchvolumen in ihrer Branche. Dies hilft uns, die richtige Suchintention und die richtigen Keywords ihrer Zielgruppe zu finden.
2. On Page SEO
Die On Page SEO Optimierung betrifft alles, was auf der Webseite ist. Dies ist wichtig, da Google eine Texbasierte Plattform ist. Google stuft daher Webseiten nach der Qualität der vorhanden Texte ein. Die Webseiten, welche die beste User Experience bieten werden auch am höchsten geranked. Wir sorgen dafür, dass Ihre Inhalte so strukturiert sind, dass sie für Suchmaschinen gut lesbar sind und die besten Ergebnisse bringen.
3. Off-Page SEO
Die Off-Page SEO beschäftigt sich um alles außerhalb der Webseite. Verlinkungen die von einer anderen Seite auf ihre Webseite führen, werden positiv von Google aufgefasst. Dies ähnelt dem Empfehlungsmarketing. Wenn viele Webseiten ihre Seite verlinken wird ist das wie eine Empfehlung. Dadurch stellt Google fest wie hochwertig ihre Webseite ist.
4. Page speed, Sitemap, Snippets und Indexierung
Um das volle Potential von SEO auszuschöpfen gibt es viele kleine Optimierungsmöglichkeiten, welche anzuwenden sind. Das hinterlegen einer Übersicht über die verfügbaren Seiten der Webseite über die Google Search Konsole wie auch die korrekte Hinterlegung des Logos und der Firmendaten helfen Google ihre Webseite für die Indexierung richtig zu erfassen und auch ihren potentiellen Kunden auszuspielen. Auch eine geringe Ladegeschwindigkeit der Webseite sind wichtige Qualitätsmerkmale für Google.
Das sind die wichtigsten Faktoren bei SEO
- Gute und passende Key words
- Eine gute Content Struktur für Google
- Leicht crawlbar
- Hochwertige Backlinks
- Interne Verlinkungen
- Gute Key Word dichte
- Die richtige H-Struktur